VIZ Designer von mediola bringt individuelles Design der Apple Home App

1

Das Unternehmen mediola hat den neuen VIZ Designer vorgestellt, welche das Erlebnis der Apple Home App individualisiert.

 

Mehr Freiraum für Apple Home App Nutzer

Das HomeKit System von Apple ist bei vielen Smart Home Fans sehr beliebt, da es vor allem auch Automationen über die Grenzen von verschiedenen Geräteherstellern hinweg möglich macht. Wem das Design und der Aufbau der Home App allerdings nicht wirklich zusagt, der bekommt mit dem neuen VIZ Designer nun die Möglichkeit, sich eine nach den eigenen Vorlieben angepasste App zu gestalten.

Benutzer können dank des einzigartig flexiblen VIZ Designer ihrer Kreativität jetzt freien Lauf lassen, sämtliche Funktionen und grafische Gestaltung der App selbst definieren und sie so zu einem wahren Bedien-Highlight machen, das genau so individuell ist wie der Benutzer selbst.

Dazu stehen intuitive Werkzeuge und Tools wie Widgets, Buttons, Textfelder, Slider, Rund-Slider, Color Picker, Pop-Ups, Analogmeter, Webelemente und vieles mehr zur Verfügung.

Darüber hinaus kann man den großen Fundus mitgelieferter Icons, Bilder und Bedienelemente in vielen coolen Styles und attraktiven Farbstilen verwenden oder eigene Bilder importieren, um das visuelle Design der App zu einem echten Eyecatcher werden zu lassen. Fortgeschrittene Anwender können sogar Geräte außerhalb des HomeKit-Universums per httpBefehl zusätzlich in die Steuerung einbinden. Die Möglichkeiten sind sensationell vielfältig!

Die App ist ab sofort im App Store erhältlich und kostet 24,99 Euro. Bis zum 31.12.2021 wir allerdings noch ein Early-Bird-Vorzugspreis von 14,99 Euro angeboten.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Also muss sagen – coole Geschichte als Ergänzung für die Home App! Man hat ziemlich viele Design Möglichkeiten und für mich das wichtigste: Ich kann komplett frei meine Struktur der App festlegen!

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.