VOCOlinc – Ein neuer HomeKit-Luftbefeuchter

0

Aktuell bekommst du auf Amazon für 114,44 € einen neuen Luftbefeuchter mit HomeKit-Support und LED-Licht von VOCOlinc.

VOCOlinc – Ein neuer HomeKit-Luftbefeuchter

Die kalten und trockenen Temperaturen neigen sich dem Ende zu und dennoch hat VOCOlinc einen neuen smarten HomeKit-Luftbefeuchter auf Amazon gelistet. Dieser deckt nicht nur 40 Quadratmeter ab, sondern berauscht dich auch mit individuell einstellbarer Farbbeleuchtung.

VOCOlinc Luftbefeuchter

Bild: Amazon

Mit weniger als 35 dB und einer einstellbaren Kindersicherung und Abschaltautomatik bei zu wenig Wasser, bietet dir der neue VOCOlinc Luftbefeuchter eine schnelle Steigerung der Luftfeuchtigkeit in deinem Zuhause. Dank der Kompatibilität mit Apple HomeKit, Alexa und dem Google Assistant kann der VOCOlinc Luftbefeuchter über einfache Sprachbefehle oder aus der Ferne über die VOCOlinc-App gesteuert und angepasst werden. Zudem verfügt er über ein Ambiente-Licht, das mit 16 Millionen Farben individuell eingestellt werden kann.

VOCOlinc Luftbefeuchter - Funktionen

Bild: Amazon

Er verfügt zudem über drei einstellbare Nebelstufen und einem Timer, der nach 2, 4 oder 6 Stunden Betrieb automatisch abschaltet. Außerdem verfügt er über einen Feuchtigkeitssensor, der nach gewünschter Luftfeuchtigkeit automatisch die Befeuchtung ausschaltet.

VOCOlinc Luftbefeuchter - Nachfüllen und reinigen

Bild: Amazon

Die Reinigung ist ebenso einfach zu Handhaben, da man an alle Stellen problemlos herankommt. Mit 2,5 Litern Wasser lässt er sich zudem über eine große Öffnung einfach befüllen und reicht somit für 20 Stunden Betrieb. Für 114,44 € bekommst du den neuen VOCOlinc Luftbefeuchter jetzt auf Amazon!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.