VOCOlinc Ripple – Neuer HomeKit Aromadiffusor fut Juni angekündigt

0

Der Hersteller VOCOlinc wird mit dem VOCOlinc Ripple im Sommer einen weiteren HomeKit Luftbefeuchter auf den Markt bringen.

 

VOCOlinc Ripple – Smarter Luftbefeuchter für HomeKit

VOCOlinc ist für seine Smart Home Geräte bekannt, die sich in das HomeKit System von Apple integrieren lassen. Hier gibt es smarte Steckdosen, Leuchtmittel, Luftreiniger und mehr. Auch Luftbefeuchter bzw. Aromadiffusor hat der Hersteller im Sortiment. Hier gesellt sich mit dem VOCOlinc Ripple bald ein neues Gerät dazu.

Der VOCOlinc Ripple wird der dritte und bisher kleinste Aromadiffusor im Portfolio von VOCOlinc. Er ist auch mit RGB-Licht ausgestattet und lässt sich neben HomeKit auch mit Amazon Alexa und dem Google Assistant steuern. Der Tank des Ripple fast 220 ml und sein Preis soll voraussichtlich bei knapp 30 Dollar liegen.

Nutzt ihr bereits einen smarten Aromadiffusor bei euch zu Hause? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit einem solchen Gerät?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.