VOCOlinc VC1 – Neue HomeKit Kamera gesichtet

0

Mit der VOCOlinc VC1 soll bis März 2021 eine weitere HomeKit-Überwachungskamera auf den Markt kommen.

 

Bilder der VOCOlinc VC1 geleakt

Der Hersteller VOCOlinc ist uns mittlerweile wohlbekannt und hat auch hier bei uns in Deutschland schon einige, HomeKit-fähige Smart Home Produkte im Sortiment. So gibt es zum Beispiel bereits smarte Luftreiniger, Leuchtmittel, Steckerleisten oder auch Tür- und Fensterkontakte.

Nun ist auf der Seite des europäische Generalimporteurs von VOCOlinc das Bild einer neuen Überwachungskamera mit der Modellbezeichnung VC1 aufgetaucht. Dieses ist bereits nach wenigen Minuten wieder offline genommen worden, die Kollegen von HomeWithApple konnten das Bild aber sichern und veröffentlichen.

Die VOCOlinc VC1 soll demnach im Februar bis März 2021 auf den Markt kommen und besitzt eine Auflösung von 1080p. Zudem wird wohl auch HomeKit Secure Video unterstützt, da auf dem Bild die Speicherung in der iCloud erwähnt wird.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

SmartApfel



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.