Vorwerk Kobold VR300 – Firmware Update 4.6.2 verbessert die Konnektivität

1

Vorwerk hat für seinen Saugroboter Kobold VR300 ein neues Update mit der Versionsnummer 4.6.2 veröffentlicht.

 

Firmware 4.6.2 für Kobold VR300 soll das Wifi verbessern

Mit dem neusten Update, dass Vorwerk zu seinem Saugroboter Kobold VR300 veröffentlicht hat, soll die Verbindungsqualität über das Wifi verbessert werden. Mehr Infos als die hier genannten gibt Vorwerk selbst allerdings auch nicht an. Das Changelog zur neusten Version ist nämlich sehr übersichtlich. 

Wie ihr das Update installiert und die Datei zum Download findet ihr hier:

Vorwerk VR300 Firmware 4.6.2

Wenn ihr mehr über Saugroboter erfahren wollt, schaut unbedingt mal hier vorbei:

Hier geht’s zum Saugroboter-Finder!

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Harald Buchberger am

    Seit über einem Jahr versuche ich immer wieder mal den VR300 übers Internet an Ihrem Server anzumelden. Mit der neuen Software gelingt wenigsten die Verbindung, allerdings meldet er immer wieder, dass der VR300 nicht auf dem aktuellen Softwarestand ist. Ein Updaten nach Ihrer Anleitung zeigt keine Fehler führt aber anschliessend zum gleichen Fehler. Sowohl die Versionen 4.6.1_102 als auch 4.6.2 führten zum gleichen Ergebnis. Die von Ihnen erstellten Logfiles geben mir keine Information, ob das Update erfolgreich durchgeführt wurde (sollte Standard sein). Was kann ich tun ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Buchberger

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.