WalkieTalkie-App für Samsung Galaxy Watch4-Modelle

0

Nachdem Apple vor drei Jahren die WalkieTalkie-Funktion für die Apple Watch veröffentlicht hat, zieht Samsung bei seinen neuen Galaxy Watch4-Modellen nach.

 

WalkieTalkie-App im Google Play Store erhältlich

Ähnlich wie bei der Apple Watch-App ist es mit der WalkieTalkie-App von Samsung möglich “sofortige Gespräche zu führen”, als ob ein Walkie-Talkie verwendet würde. Im Gegensatz zu der Apple Watch-App, ermöglicht Samsungs Iteration nicht nur zwei, sondern “zwei oder mehr Benutzer”.

Bild: Samsung

Die App scheint jedoch nur mit den neusten Smartwatches von Samsung kompatibel zu sein, denn es sind nur die Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic gelistet.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.