Wann kommen die Samsung Galaxy SmartTags in den Handel?

0

Aufgrund der Tatsache, dass Samsung für den 14. Januar 2021 eine größere Veranstaltung geplant hat, brodelt die Gerüchteküche. Werden denn eventuell unter anderem die Samsung Galaxy Tags vorgestellt?

 

Was verbirgt sich hinter den Samsung Galaxy Tags?

Samsung Galaxy M31 Android Smartphone ohne Vertrag, 4 Kameras, großer 6.000 mAh Akku, 6,4 Zoll Super AMOLED FHD+ Display, 64GB/6GB RAM, Handy in rot, deutsche Version exklusiv bei Amazon
  • Ein Display zum Verlieben: Genießen Sie auf dem 6, 4-Zoll...
  • Jede Menge Power: Mit dem 6.000 mAh-Akku können Sie auch...
  • Die Kamera für schöne Momente: Die vielseitige Quad-Kamera...
260,00 €

Bei den Samsung Tags soll es sich um Tracker handeln. Diese arbeiten wohl auf Bluetooth Basis und helfen dabei, Alltagsgegenstände, die verloren wurden, wieder zu finden.

Bildquelle: slashleaks.com

Bildquelle: slashleaks.com

Kürzlich tauchten im Netz die dazugehörigen Bilder auf (s. o.). Unter anderem wurde auch bereits über den möglichen Preis gesprochen. Dieser soll bei circa 15 Euro pro Tracker liegen.

Genauere Infos zu diesem Thema gibt es sicherlich am 14. Januar 2021. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Samsung Galaxy Smart Tags – Erste Renderbilder aufgetaucht

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar