Wann wird der Google Assistant in Chrome OS integriert?

0

Auf den Seiten von chromestory.com finden sich Hinweise darauf, dass der Google Assistent in Chrome OS integriert wird.

Update für den Google Assistant unter Chrome OS

Nach einem entsprechenden Update für den Google Assistant unter Chrome OS wurde einiges -vor allem mit Hinblick auf die Integration in den Systembereich- optimiert. Nun bildet ein Mix aus nativen und Web-Interfaces die Grundlage für den upgedateten Google Assistant.

Über diesen Link können individuelle Einstellungen nun ganz einfach verwaltet werden. Auffällig ist, dass auf dieser Seite auch auf Chrome OS hingewiesen wird.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: chromestory.com



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.