Werbung für Apple Pay in Deutschland – wann steht die Funktion auch hier zur Verfügung?

0

Eventuell dauert es nicht mehr lange, bis Apple Pay auch in Deutschland genutzt werden kann. Ein Hinweis hierauf kommt von Apple selbst.

„Apple Pay Cash“-Karten in der Wallet-App aufgetaucht

Apple Air Pods (Vorgängermodell)
Sie liefern bis zu 5 Stunden Wiedergabe pro Aufladung.; Oder bis zu 3 Stunden nach nur 15 Minuten Aufladen im Ladecase.
179,00 € 119,89 €

Schon länger ist davon die Rede, dass Apple Pay noch bis zum Ende des Jahres auch in Deutschland verfügbar sein soll. Einige Nutzer berichten davon, dass in der Wallet-App Apple Pay Cash Karten aufgetaucht seien. Zudem hätten auch temporär sichtbare Konfigurationsoptionen im Einstellungsbereich hierauf hingewiesen.

Zudem wurde einigen Nutzern diese Woche auch eine Benachrichtigung angezeigt, die Infos zu der „schnellsten Bezahlmethode“ abgab. Wer hierauf tippte, erhielt weitere Infos zur besagten Funktion.

Leider ist noch nicht bekannt, wann Apple Pay nun auch in Deutschland verfügbar sein wird… und sooo lange ist das Jahr 2018 nun schließlich auch nicht mehr.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: maclife.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar