Werbung für Apple Pay in Deutschland – wann steht die Funktion auch hier zur Verfügung?

0

Eventuell dauert es nicht mehr lange, bis Apple Pay auch in Deutschland genutzt werden kann. Ein Hinweis hierauf kommt von Apple selbst.

„Apple Pay Cash“-Karten in der Wallet-App aufgetaucht

Schon länger ist davon die Rede, dass Apple Pay noch bis zum Ende des Jahres auch in Deutschland verfügbar sein soll. Einige Nutzer berichten davon, dass in der Wallet-App Apple Pay Cash Karten aufgetaucht seien. Zudem hätten auch temporär sichtbare Konfigurationsoptionen im Einstellungsbereich hierauf hingewiesen.

Zudem wurde einigen Nutzern diese Woche auch eine Benachrichtigung angezeigt, die Infos zu der „schnellsten Bezahlmethode“ abgab. Wer hierauf tippte, erhielt weitere Infos zur besagten Funktion.

Leider ist noch nicht bekannt, wann Apple Pay nun auch in Deutschland verfügbar sein wird… und sooo lange ist das Jahr 2018 nun schließlich auch nicht mehr.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: maclife.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.