Wir wollen’s wissen und du kannst helfen!

1

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und die Planung für das kommende Jahr 2023 ist bereits in vollem Gange. Daher interessiert uns natürlich sehr, welche Themen dich am meisten interessieren, da du ja schließlich derjenige bist, der unseren Blog und YouTube Kanal verfolgt!

Was soll mehr, was soll neu kommen?

Dass wir uns mit dem Thema Akkusauger, Saugroboter und Wischsauger so gut wie nur irgendwie möglich beschäftigen, ist kein Geheimnis. Mit unserem Saugroboter, Akkusauger & Wischsauger Finder haben wir Tools entwickelt, die mit den ausführlichen Ergebnissen, schriftlichen Tests und den YouTube Videos wohl einzigartig in ihrer Form sind.

Wir wollen dir künftig aber noch mehr als nur diese Themen bieten und auch wieder verstärkt andere smarte Geräte vorstellen. Deswegen haben wir uns ein paar Gedanken gemacht und würden uns freuen, wenn du hier in der Umfrage kurz anklickst, welche Themen dich am meisten interessieren. Sollte ein Punkt, der dich interessiert, nicht aufgeführt sein, schreib ihn doch bitte unten in die Kommentare. Auch wenn du genaue Produkte mal von uns getestet sehen willst, schreib uns das einfach unten rein. Du kannst übrigens 3 Wünsche anklicken.

Welche Themen interessieren dich?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Klar sollte natürlich sein, dass wir uns bei den, in der Umfrage genannten Punkten, vor allem auf die smarten Geräte der jeweiligen Kategorien beziehen werden. Das ganze Team würde sich natürlich auch freuen, wenn du die Umfrage teilst, denn so können wir noch besser abschätzen, was euch da draußen interessiert! Danke 😀



Hinterlasse uns einen Kommentar