Withings 400 Euro Waage ab dem 6. Dezember verfügbar

0

Auf der CES in Las Vegas stellte der französische Hersteller Withings Body Scan vor. Die smarte Waage erstellt unter anderem ein 6 Kanal EKG und noch mehr. Ab dem 6. Dezember kannst du die smarte Waage auf der Withings Seite bestellen.

Withings smarte Waage für 400 Euro

Als Highlight des Withings Body Scan bietet das neue Modell wie schon erwähnt ein 6 Kanal EKG. Über zwei Elektronen auf beiden Seiten des Handgriffs wird das EKG aufgezeichnet. Die Ergebnisse werden im Anschluss auf der Waage angezeigt. Natürlich sind die Daten auch in der Withings App verfügbar. Zudem bietet der Hersteller mit Body Scan die Möglichkeit, die Gesundheitsdaten via PDF-Datei an ärztliches Fachpersonal zu senden.

Durch den Griff sind die Daten viel genauer und können so detaillierte Analysen der Körperzusammensetzung anzeigen. Mit diesen genauen Messwerten für einzelne Körperteile können auch Veränderungen mithilfe der App beobachtet werden. Zudem sind natürlich die üblichen Funktionen wie Zum Beispiel Gewichtsmessung, Körperfettanteil, Knochen- und Muskelmasse, extra- und intrazellulärem Wasser, Puls, Herzfrequenz und vieles mehr. Die Akkulaufzeit der smarten Withings Body Scan beträgt ca. ein Jahr und kann bei Bedarf via USB-Kabel aufgeladen werden.

Ab dem 6. Dezember 2022 kannst du die teure smarte Waage auf der Withings Homepage erwerben. Zur Markteinführung ist die 6 Kanal EKG Funktion noch nicht verfügbar. Withings wartet noch auf die europäische Zulassung. Über ein Update wird die Funktion später freigeschaltet. Wärst du bereit für eine Waage knapp 400 Euro auszugeben?

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.