Withings hebt Preise für Smart-Produkte an

0

Withings hebt die Preise für sein Produktportfolio an. Das franzözische Unternehmen begründet die Preiserhöhung mit Inflation und einem „bislang nicht da gewesener globaler Kontext“.

Withings – Preiserhöhung für viele Produkte!

Withings ist für seine smarten Produkte im Bereich Gesundheitstracking bekannt. Das bekannteste Produkt ist wohl die smarte Waage. Aber auch neben der Waage bietet das Unternehmen Fitness-Uhren, Schlaftracker und Blutdruckmessgeräte an. Im Rahmen der IFA hat Withings sogar weitere neue Produkte für den Bereich Gesundheit vorgestellt.

Wenn dich die smarten Produkte von Withings interessieren, solltest du dir bis zum 19. September 2022 einige Produkte anschaffen. Denn ab dem 19. September 2022 hebt Withings die Preise für Smart-Produkte an. Der Grund sei die Covid-19 Pandemie. Die Kosten seien für Rohstoffe sowie für elektronische Komponenten gestiegen und auch der Transport ist aktuell sehr teuer, teilt das Unternehmen mit.

Wir haben hier ein paar Beispiele, wie teuer die Produkte zukünftig werden:

  • Body Cardio
    • vorher 149,95 Euro, nachher 179,95 Euro, also eine Steigerung von 30 Euro
  • Sleep Analyzer
    • vorher 129,95 Euro, nachher 149,95 Euro, also eine Steigerung von 20 Euro
  • BPM Connect
    • vorher 99,95 Euro, nachher 129,95 Euro, ebenso eine Steigerung von 30 Euro
  • ScanWatch-38mm-Modelle
    • vorher 279,95 Euro, nachher 299,95 Euro, eine Steigerung von 20 Euro

Withings begründet die Preiserhöhung mit der Aussage, dass sie die gewohnte Qualität der Produkte garantieren wollen. Findest du die Preiserhöhung gerechtfertigt? Schreib es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.