Wladimir Klitschko gibt Motivations-Tipps via Alexa

0

Wladimir Klitschko gibt ab sofort und noch bis zum 31. Januar Tipps für mehr Willenskraft auf dem Sprachassistenten Alexa.

 

Wladimir Klitschko motiviert euch aktuell auf Alexa

Das neue Jahr ist noch jung, doch der eine oder andere könnte vielleicht bereits jetzt etwas Motivation für die Einhaltung der guten Vorsätze gebrauchen. Da kommt es doch wie gerufen, dass sich Amazon und der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko zusammengetan haben und dieser nun vom 12. bis zum 31. Januar Tipps für mehr Willenskraft über Echo-Geräte wiedergeben kann. 

Für motivierende Tipps der Box-Legende sagt man einfach „„Alexa, motiviere mich!“.

Gerade am Anfang des Jahres, wenn sich die guten Vorsätze nach wenigen Wochen, oder sogar Tagen, als schlechte Witze rausstellen, suchen die Menschen nach Wegen, wie es besser geht. Ich finde es großartig, dass Alexa den Nutzer:innen hierzu Inspiration anbieten möchte und wir zusammen die Menschen bewegen, damit sie ihre Ziele auch wirklich erreichen können.

Wladimir Klitschko

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.