Wo ist? Mit iOS 15 könnt ihr eure Geräte sogar offline finden!

0

Mit Apples Wo ist? App könnt ihr eure Apple Geräte wiederfinden. Mit iOS 15 könnt ihr eure Geräte sogar offline finden!

Wo ist? funktioniert auch offline!

Diebstahlschutz oder eben wenn das Gerät ausgeschaltet oder euer Profil gelöscht ist. Mit iOS 15 könnt ihr eure Geräte sogar offline finden. Wie das funktioniert verrät Apple nicht. Aktuell ist es nur möglich den letzten Standort des Gerätes zu sehen. Ich habe absolut keine Ahnung wie das gehen soll, aber dieses Feature ist wirklich stark. Denn wie wir wissen, sind die Apple Geräte richtig teuer. Es bringt auch für Diebe nichts mehr das Gerät auszuschalten. Übrigens, ihr könnt auch Familienmitglieder mit der Wo ist? App finden.

2020 Apple iPad Air (10,9', Wi-Fi, 64 GB) - Roségold (4....
2020 Apple iPad Air (10,9", Wi-Fi, 64 GB) - Roségold (4....*
Fantastisches 10,9" Liquid Retina Display mit True Tone und großem P3 Farbraum; A14 Bionic Chip mit Neural Engine
649,00 € 595,90 €

Da Apple die App Wo ist? auch für Dritthersteller zur Verfügung gestellt hat, stelle ich mir die Frage: können nur Apple Geräte oder wirklich alle Geräte die in Wo ist?-App gespeichert sind, offline gefunden werden? Chapeau Apple! iOS 15 erscheint im Herbst, wenn die neuen iPhones auf den Markt kommen. Ich bleibe dran und werde berichten, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Mein Name ist Sam und ich bin 1986 geboren. Hauptberuflich bin ich Wirtschaftsingenieur. Ich bin Hobby Youtuber und ich liebe alles was mit Technik zutun hat. Ich gehöre in die Kategorie TechnikNerd. Durch Youtube habe ich Florian und Karim kennen gelernt. Als die beiden mich gefragt haben, ob ich auch meine eigenen Beiträge verfassen möchte, konnte ich einfach nicht nein sagen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar