Wo ist? Mit iOS 15 könnt ihr eure Geräte sogar offline finden!

0

Mit Apples Wo ist? App könnt ihr eure Apple Geräte wiederfinden. Mit iOS 15 könnt ihr eure Geräte sogar offline finden!

Wo ist? funktioniert auch offline!

Diebstahlschutz oder eben wenn das Gerät ausgeschaltet oder euer Profil gelöscht ist. Mit iOS 15 könnt ihr eure Geräte sogar offline finden. Wie das funktioniert verrät Apple nicht. Aktuell ist es nur möglich den letzten Standort des Gerätes zu sehen. Ich habe absolut keine Ahnung wie das gehen soll, aber dieses Feature ist wirklich stark. Denn wie wir wissen, sind die Apple Geräte richtig teuer. Es bringt auch für Diebe nichts mehr das Gerät auszuschalten. Übrigens, ihr könnt auch Familienmitglieder mit der Wo ist? App finden.

Da Apple die App Wo ist? auch für Dritthersteller zur Verfügung gestellt hat, stelle ich mir die Frage: können nur Apple Geräte oder wirklich alle Geräte die in Wo ist?-App gespeichert sind, offline gefunden werden? Chapeau Apple! iOS 15 erscheint im Herbst, wenn die neuen iPhones auf den Markt kommen. Ich bleibe dran und werde berichten, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.