Wondery Podcasts bald auch bei Amazon Music

0

Amazon hat einen neuen Deal an Land gezogen und bietet auf Amazon Music bald auch Podcasts von Wondery an.

 

Amazon Music bald mit Podcasts von Wondery

Erst im September dieses Jahres hatte Amazon Podcasts für Amazon Music gestartet. Jetzt wird die Auswahl weiter ausgebaut, denn Amazon hat den Podcast-Anbieter Wondery für sich gewinnen können, wofür laut einem Bericht von The Wall Street Journal eine Summe von 300 Millionen geflossen sein soll.

Wondery ist für seine hochqualitativen Podcasts bekannt, darunter Titel wie „The Shrink Next Door“ oder auch „Dr. Death“. Bisher ist der Deal noch nicht vollständig abgeschlossen, weshalb ihr euch noch ein wenig gedulden müsst, bevor ihr die Podcasts von Wondery über Amazon Music hören könnt.

Update: Eben gab es ein Update für die Amazon Music App und Dr. Death von Wondery konnte ich nun schon finden.

Für die Wondery-Nutzer soll sich übrigens nichts ändern und auch über Spotify oder Apple Music sollen die Inhalte weiter verfügbar bleiben.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Amazon



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.