Wer nach einem vernetzten Rauchmeldersystem sucht, dem empfehle ich die Geräte von X-Sense, die jetzt neues im Portfolio haben.
X-Sense – Neue Rauchmelder SD11 mit Magnethalterung
Ich nutze die superflachen Rauchmelder von X-Sense, da sie nicht nur schick aussehen, sondern sich auch alle über eine Basisstation mit der X-Sense-App überwachen lassen. Sie bieten zudem eine Batterielaufzeit von zehn Jahren mit austauschbarer Batterie und können als vernetztes System jederzeit um weitere Geräte ergänzt werden.
Bild: Amazon
Das Unternehmen hat jetzt neue X-Sense Rauchmelder unter der Bezeichnung SD11 auf den Markt gebracht, die besonders für Mieter interessant sein dürften. Sie werden mit Magnethalterungen geliefert, die einfach an die Decke geklebt werden können, wodurch das Bohren entfällt.
Bild: Amazon
Die neuen Modelle bieten alle Funktionen der Vorgänger, wie einen 85 dB lauten Alarmton, Sprachausgabe und App-Steuerung. Sie lassen sich vernetzen und mit der X-Base verbinden, die ebenfalls bei Rauchentwicklung warnt. Aktuell erhalten Sie fünf dieser Rauchmelder für 53,19 €.
Hinterlasse uns einen Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.