Xiaoda Wärmeauflage für Matratzen – Mit Wasserzirkulation!

0

Xiaoda, eine Marke von Xiaomi, hat eine Wärmeauflage für Matratzen entwickelt, die mit Wasserzirkulation arbeitet.

Xiaoda Wärmeauflage für Matratzen – Mit Wasserzirkulation und Erhitzung außerhalb des Bettes!

Die Chinesen lassen sich immer mehr smarte und verrückte Produkte einfallen. Xiaoda hat jetzt eine Wärmeauflage für Matratzen entwickelt, dessen Steuergerät außerhalb des Bettes steht. Das Gerät erhitzt bis zu 350 ml eingegossenes Wasser auf Temperatur und pumpt es mittels Wärmeschläuche durch die Matratzenauflage.

Die Betriebsgeräusche sollen dabei kaum hörbar leise sein. Das Steuergerät hat eine Leistung von 300 Watt und einzelne Bedienelemente verbaut. Man kann am Gerät die gewünschte Temperatur in drei Stufen auf jeweils 35°, 40° und 50 ° Celsius erhöhen.

Selbstverständlich lässt sich die Matratzenauflage aber auch in die Xiaomi Home App einbinden und dann ist die Temperatureinstellung sogar zwischen 20° und 60° Celsius stufenlos verstellen. Zudem kann man einen Schlafmodus einstellen, der die Temperatur ideal zum Schlafen reguliert.

Sicherheit für einen guten Schlaf

Es sind verschiedene Sicherheitsmechanismen eingebaut, die unter anderem das Gerät nach spätestens 24 Stunden betrieb ausschalten. Ebenso kann weder ein Schlauch reißen, noch eine Überhitzung stattfinden. Xiaoda wirbt zudem damit, dass die Matratze nicht nur extrem hautfreundlich und bequem ist, sondern auch Milben bis zu 99 % im höchsten Heizmodus verschwinden lässt.

Aktuell ist die neue Xiaomi Xiaoda Wärmeauflage für Matratzen noch nicht in Deutschland erhältlich. Jedoch gibt es schon kleinere Ableger von Wärmekissen und anderen ähnlichen Geräten auf Amazon. Somit kann ich mir vorstellen, dass auch die Matratzenauflage zu uns kommen wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.