Xiaomi: Die Deutschlandpremiere des Mi 11 steht kurz bevor

0

Vorhang auf für das Smartphone der Zukunft der neuen Nummer 3-Smartphone-Marke in Deutschland! Xiaomi stellt am 25.02.2021 um 19 Uhr in einem Livestream das Mi 11 vor. Bereits vor dem Stream am 25. Februar um 19:00 Uhr gibt es auf mi.com eine besondere Aktion. 

 

Deutschlandpremiere des Mi 11

Im morgigen Livestream stellt das Xiaomi-Team mit Special Guest Jumbo Schreiner das Mi 11 zusammen mit drei weiteren smarten Produkten (Mi Watch, Mi Smart Clock und Mi 360° Home Security Camera 2K) auf den Social Media-Kanälen von Xiaomi vor. Der Livestream wird komplett mit dem Mi 11 umgesetzt.

Unter dem Motto “Filmreife Leistung” zeigt Xiaomi außerdem mit einem ausschließlich auf dem Mi 11 gedrehten actionreichen Kurzfilm von Daniel Zlotin die cineastischen Möglichkeiten des neuen Smartphones. Zusätzlich gibt es für die Zuschauer alle Details zu den besonderen Deals für Vorbesteller des Mi 11!

Xiaomi Mi 10T Lite - Smartphone 6+64GB, 6,67” FHD+ DotDisplay,...*
Das Mi 10T Lite kommt mit einer 16mp Punch-Hole Selfiekamera.; Das Mi 10T Lite verfügt über NFC, um Zahlungen mit Google Pay zu ermöglichen.
285,47 €

Hier könnt ihr den Livestream am 25. Februar um 19:00 Uhr verfolgen:

Twitter: http://bit.ly/Mi11launchTW
Facebook: http://bit.ly/Mi11launchFB
YouTube: http://bit.ly/Mi11launchYT

Bereits vor dem Stream am 25. Februar um 19:00 Uhr gibt es auf mi.com eine besondere Aktion: Mi Fans und Nutzer entscheiden per Like, welche zusätzlichen Angebote beim Kauf ihres Mi 11 freigeschaltet werden. So winkt bei insgesamt 3888 Likes zum Beispiel ein 150 Euro-Gutschein für mi.com, der bei einem späteren Einkauf eingesetzt werden kann.

Wer statt Action lieber eine Portion Kunst in seinen Alltag integrieren möchte, der kann sich dank Xiaomis Wallpaper-Projekt mit dem Thema Rijksmuseum sechs ausgewählte Kunstwerke direkt aufs Smartphone holen. 

Die Wallpaper sind hier zu finden: http://bit.ly/XiaomiRijksmuseum

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar