Xiaomi E-Scooter bereits im deutschen Handel entdeckt

0

Die beiden neuen E-Scooter von Xiaomi wurden bereits im deutschen Handel entdeckt und sind dort sogar etwas günstiger als erwartet.

 

Xiaomi E-Scooter bei Media Markt und Saturn

Xiaomi hat angekündigt, am 15. Juli ein Launch-Event für den deutschen Markt zu veranstalten. Dabei sollten unter anderem auch die beiden neuen E-Scooter vorgestellt werden. Jetzt wurden diese allerdings bereits vorab in Filialen von Saturn entdeckt. Interessanterweise sogar mit einer etwas geringeren UVP als erwartet.

Xiaomi Mi 1S

Bild: Allround-PC.com

Eigentlich gingen wir beim oben gezeigten Xiaomi Scooter Mi 1S von einer UVP von 499 Euro aus. Bei Saturn liegt diese glatt 50 Euro darunter. Der Mi Scooter Pro 2 wurde noch nicht entdeckt, am Mittwoch werden wird dann wohl aber auch zu ihm mehr erfahren.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Allround-PC



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.