Xiaomi erzielt weltweit beeindruckenden Erfolg beim Mi Fan Festival 2021

0

Vor ungefähr einer Woche endete das Mi Fan Festival von Xiaomi. Dieses Festival war als Dankeschön von Xiaomi an alle Fans gerichtet. Nun gibt Xiaomi aktuelle Zahlen über die verkauften Geräte während des Festivals bekannt. Wir hatten euch zu Angeboten über das Mi Fan Festival informiert.

 

Mi Fan Festival 2021 – Xiaomi veröffentlicht Verkaufszahlen

Als Dankeschön von Xiaomi an seine Fans auf der ganzen Welt fand letzte Woche das Mi Fan Festival 2021 statt. Zusammen mit mehr als 70 Online-Plattformen und 300 Offline-Partnern in 59 Märkten konnten sich Mi Fans auf zahlreiche Angebote von beliebten Xiaomi Produkten freuen. Darunter fanden sich die neuesten Smartphone-Highlights und zahlreiche brandneue AIoT- und Lifestyle-Produkte.

Nun nennt Xiaomi in einer Pressemitteilung einige Zahlen der verkauften Produkte. Das Angebot wurde weltweit stark nachgefragt: Vom 6. bis zum 12. April wurden in den Überseemärkten (ohne Indien) bis zu 3,05 Millionen Smartphones und 1,94 Millionen Ecosystem-Produkte verkauft. 

Entsprechend dem Markenversprechen von Xiaomi, innovative Technologie für das smarte Zuhause für alle zugänglich zu machen, wurden fast 794.000 Einheiten Smart-Living-Geräte und 799.000 Smart-Wearables in diesen Märkten verkauft.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar