Xiaomi Event morgen am 26.05.2020 im Live-Stream angekündigt!

0

Am morgigen Tag hat Xiaomi ein Event angekündigt, auf dem neue Produkte vorstellt werden sollen. Groß beworben wird zwar ein Smartphone, da aber vor einiger Zeit eine Roadmap für Deutschland geleakt wurde, die auch einiges aus dem Bereich Smarthome und Smart Mobility zeigte, könnte der Tag auch für uns spannend werden!

 

Xiaomi Event mit neuen Produkten?

Xiaomi 1C Roboterstaubsauger automatische Sweeping Smart Planned APP Fernbedienung
  • Visuelles Navigationssystem: Ausgestattet mit dem visuellen...
  • 4 Stufen der Saugeinstellung: 2500Pa starke Saugleistung und...
  • 200 ml intelligenter Wassertank: Regelt automatisch die...
285,00 €

Die Roadmap zeigte damals nicht nur Smartphones, sondern auch eScooter, Saugroboter und einiges mehr aus dem Bereich Smarthome. Wir können also gespannt sein, was uns Xiaomi morgen im Live-Stream vorstellen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier auch noch der Artikel mit der Roadmap von vor einigen Wochen:

Xiaomi Roadmap 2020 mit “neuen” Saugrobotern für Deutschland

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar