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

Xiaomi M365 eScooter kommt im August als Ableger nach Deutschland

0

Saturn hat eigens eine Seite gelauncht, auf der sich zukünftig in Deutschland legal fahren lassende eScooter befinden.

 

Xiaomi M365 kommt als ICONBIT IK-1969K

Unter all den dort aufgelisteten eScootern, sticht einer besonders ins Auge. Der ICONBIT IK-1969K. Wer sich schon mal mit dem Xiaomi M365 beschäftigt hat, wird nämlich sofort Ähnlichkeiten feststellen.

Dabei handelt es sich allerdings um eine abgewandelte Version, die alle Auflagen des deutschen Straßenverkehrs erfüllen wird. So fährt er maximal 20 km/h und hat eine Leistung von 350 Watt. Erlaubt sind maximal 500 Watt, weshalb eine Version des M365 Pro wohl nicht erscheinen wird, diese hat nämlich einen 600 Watt Motor.

Erhältlich wird der ICONBIT IK-1969K ab dem 01.08 zu einem Preis von 479€ sein.

–> Hier geht’s zum ICONBIT IK-1969K bei Saturn!

Wie steht ihr den kommenden eScootern gegenüber? Werdet ihr euch ein Modell anschaffen und wenn ja, welches interessiert euch besonders?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar