Xiaomi Mi Home App nun auf deutsch

0

Mit dem neuesten Update, ist nun in der App die deutsche Sprache auswählbar. Das Ganze war schon früher in der iOS App möglich, wurde nun aber auch in der Android App nachgereicht.

Neue version der Mi Home App

Neben der neu verfügbaren deutschen Sprache, steht im Changelog nur ein bisschen was über behobene Fehler. Sonst bietet die neue Version keine Neuigkeiten.

Die Sprache könnt ihr dann einfach in den Einstellungen ändern.

Die neuste Version der App 5.4.10 könnt ihr hier für Android oder hier für iOS runter laden

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.