Xiaomi Mi Smart Air Fryer ab Herbst im Handel

0

Ende Juli hat Xiaomi sein neues smartes Gadget, den Mi Smart Air Fryer 3,5 Liter, vorgestellt und nun den Verkaufsstart im Herbst verkündet.

 

Xiaomi Mi Smart Air Fryer – ab 01.Oktober im Handel

Wer seine Pommes gerne nicht so fettig isst, kommt um eine Heißluftfritteuse nicht mehr drum herum. Nachdem es schon das ein oder andere Gerät auf dem Markt gibt, steigt auch der chinesische Hersteller mit seinem Mi Smart Air Fryer 3,5 Liter nun ein. 

Das Gerät lässt sich – wie fast alle smarten Produkte von Xiaomi – in die Xiaomi Home App einbinden und soll neben fettfreiem frittieren und Sprachsteuerung über Amazon Alexa oder Google Assistent auch eine Planung der Mahlzeiten von bis zu 24 Stunden im Voraus ermöglichen. Die App liefert zudem noch einiges an Rezepten.

Der Mi Smart Air Fryer 3.5L von Xiaomi ist ab dem 1. Oktober 2021 zum Preis von 99,00 Euro im Handel erhältlich. Bei Amazon startet der Pre-Sale am 20. September 2021.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen zum Kochen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.