PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Xiaomi Mi TVs – Kurz vor Markteinführung in Europa

0

Smartphones, Kopfhörer, Saugroboter, E-Roller, ja sogar Wasserkocher bringt der Technikgigant Xiaomi aus Fernost nach Deutschland. Mit einer riesengroßen Vielfalt an SmartHome-Geräten trumpft der chinesische Hersteller weltweit auf. Nun steht die Markteinführung der Xiaomi eigenen TVs auf dem Plan.

 

Xiaomi Mi TVs – Kurz vor Markteinführung in Europa

Nun soll die Markteinführung des Mi Smart TV kurz bevorstehen. Basis für die Software ist Android TV, was alle bekannten und genutzten Apps verfügbar macht. Auch der Chromecast ist integriert. Erwartet werden hintergrundbeleuchtete 55 Zoll große LCDs mit Ultra HD-Auflösung, 60 Hz und 330 cd/m2 Helligkeit. 

Wahrscheinlich wird Xiaomi wieder mit einer Aktion in die deutsche Markteinführung starten. Neben Streming per WLAN oder Ethernet stehen auch klassische Anschlüsse für Kabel, Sat und DVB-T2 zur Verfügung. Kleinere 43 und 32 Zoll Modelle werden mit Full HD auflösen. Mit Technischen Highlights wird Xiaomi nicht trumpfen, dafür wahrscheinlich mit günstigeren Preisen. Wir sind gespannt was da wohl kommen mag!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

via

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar