Xiaomi plant Event in Deutschland am 15. Juli

0

Hersteller Xiaomi will am 15. Juli ein Event für Deutschland abhalten. Hier wird das Unternehmen wohl einige Marktstarts von diverser Gadgets bekannt geben.

 

E-Scooter, Mi Band 5 und Mi TV Stick?

Xiaomi stellt in letzter Zeit wirklich sehr viele neue Geräte vor und hat auch für den deutschen Markt große Pläne mit dem Ausbau der verfügbaren Produkte. Passend dazu plant das Unternehmen ein Event, welches am 15. Juli um 14 Uhr stattfinden soll. Richtig viele Informationen darüber, was denn auf diesem Event genau präsentiert werden soll, wurden allerdings nicht bekannt gegeben.

Allerdings lässt das zum Event gehörende Logo einige Rückschlüsse darauf ziehen, was wir in ein paar Tagen erwarten dürfen. So steht die Zwei im Logo mit Sicherheit für die neuen E-Scooter, die erste Null könnte das Mi Band 5 präsentieren. Aus dem dritten Symbol in der Zwei werde ich persönlich nicht richtig schlau, dafür dürfte die letzte Null wohl für den Mi TV Stick stehen.

Xiaomi Event

Insgesamt also möglicherweise viele interessante Geräte, die wir uns an diesem Tag von Xiaomi präsentieren lassen dürfen. Sobald es genauere Informationen zu den vorgestellten Produkten gibt, werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar