Xiaomi Smart Blender – Smarter Standmixer bei Amazon aufgetaucht

0

Auf Amazon ist ein smarter Standmixer von Xiaomi aufgetaucht. Der Xiaomi Smart Blender besitzt auch eine Aufheizfunktion.

Xiaomi Smart Blender ab dem 10. Oktober im Handel

Die Produkte von Xiaomi sind mittlerweile in fast jeder Kategorie zu finden. Auch die Küche wird dank Xiaomi und seinen smarten Küchengeräten immer smarter, was man schon an der Thermomix-Alternative mit dem Namen Tokit Omni Cook sehen kann.

Auf Amazon bin ich grade über einen smarten Standmixer aus dem Haus Xiaomi gestolpert, welchen ich zuvor noch nicht kannte. Der Xiaomi Smart Blender besitzt einen OLED-Knopf, lässt sich per App steuern und kann sowohl heiße als auch kalte Getränke herstellen.

Bildquelle: Amazon

Laut Amazon startet der Verkauf des Xiaomi Smart Blenders bereits am 10. Oktober, Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich. Der Preis liegt bei 139 Euro, was für einen qualitativ hochwertigen Standmixer ein fairer Preis ist. Wie sinnvoll es ist, den Mixer per App zu starten, wenn man eh davor steht und alle Zutaten manuell hineinwirft, bleibt aus meiner Sicht offen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen zum Kochen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.