Xiaomi Smart Standing Fan Pro kommt passend zum Sommer

0

Passend zum besser werdenden Wetter bringt Xiaomi den Smart Standing Fan Pro mit eingebautem Akku auf den Markt.

 

Leiser Standventilator mit Akku von Xiaomi

Schon im letzten Jahr hat Karim den Xiaomi Smartmi Fan 2S auf unserem YouTube-Kanal vorgestellt und war schon da von der extrem geringen Lautstärke des Ventilators begeistert. Auch der integrierte Akku macht das Gerät sehr flexibel, da man es von Raum zu Raum tragen kann, ohne auf eine Steckdose angewiesen zu sein.

So richtige große Unterschiede zwischen den Modellen gibt es allerdings nicht und optisch sind sie kaum zu unterscheiden. Die Details, die man im Netz findet, sind zudem nicht immer 100 % gleich und daher schwer einzuordnen. Es sieht aber so aus, dass der Oszillations-Winkel in der Pro-Version verbessert wurde und nun 140 anstatt 120 Grad abdecken können.

Ansonsten ist auch im neuen Xiaomi Standing Fan Pro ein 2.800 mAh starker Akku integriert, mit welchem der Ventilator bis zu 20 Stunden kabellos arbeiten kann. Der Preis liegt zum Start bei unter 100 Euro, wofür er zum Beispiel bei Gshopper verfügbar ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar