Xiaomi startet in Deutschland – Stores werden kommen

0

In den letzten Tagen kamen immer wieder neue Infos zu Xiaomi’s Deutschlandstart ans Licht. Den Höhepunkt setzte man mit dem offiziellen Vertrieb des Mi 9T Pro auf Amazon, welcher direkt Rekorde Brach!

 

Xiaomi mit eigenen Stores in Deutschland

Wie das Handelsblatt berichtet, ist Xiaomi bereits dabei in Düsseldorf Büroräume einzurichten. Mit seiner Deutschland Offensive will der Hersteller mehr Kunden in Deutschland gewinnen. Der erste Coup ist dem Hersteller von Smartphones, der aber auch viel im Bereich Smarthome und Haushalt anbietet, mit seinem neuen Top Smartphone Mi 9T Pro auf Amazon gelungen. 

Die ersten 3000 Geräte verkaufte man binnen weniger Stunden zum Vorbesteller-Preis von 399€, was das Handy direkt zum Bestseller machte und so auf Platz 1 der Amazon Smartphone-Bestseller-Liste brachte.

Wann die ersten Stores in Deutschland eröffnen ist zwar noch unklar, die deutsche Website von Xiaomi ist aber bereits online:

–> mi.com/de

Was sagt ihr zum Deutschlandstart von Xiaomi? Ich hoffe ja vor allem auf eine bessere Verfügbarkeit und ein ausgebautes Angebot von Smarthome Artikeln in Deutschland.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.