Xiaomi startet Shop in Shop Konzept in Düsseldorfer Saturn

0

Am vergangenen Samstag hat Xiaomi in Deutschland sein Shop in Shop Konzept vorgestellt. Dabei geht es darum, in bereits bestehenden Geschäften eine Art Mini-Shop zu platzieren. Der Start fiel in Düsseldorf und soll der Erste von vielen sein.

 

Xiaomi Shop im Saturn Düsseldorf als Start!

Die weltweite Vorstellung des neuen Xiaomi Shop in Shop Konzepts zog am vergangenen Samstag viele Fans in den Düsseldorfer Saturn. Trotz der Umstände der Pandemie kamen viele Neugierige!

Das Konzept ist nicht gänzlich neu, so kennt man bereits ein ähnliches Vorgehen vom Einrichtungshaus “Depot” in großen Rewe Centern. Ziel ist es am Ende, dem Kunden eine bessere Einkaufserfahrung zu bieten. Sei es durch ein umfangreicheres Sortiment oder eben wie hier bei Xiaomi, die Möglichkeit dem Kunden die Produkte näher zu bringen.

Während der Eröffnung sprach Country Manager Alan Chen Li:

„Wir haben uns lange und sehr auf den heutigen Tag gefreut, euch endlich wieder im Store zu treffen. Der Einzelhandel ist ein wichtiger Ort, wo wir euch unsere Innovationen zeigen können. Wir möchten, dass ihr hier all unsere Produkte ausprobieren könnt und einen guten Überblick habt, wie ihr durch Technologie ein noch besseres Leben genießen könnt. Deswegen haben wir das Erlebnis im Shop für euch jetzt noch besser gemacht:

Heute möchte ich euch unser innovatives Shop in Shop-Konzept zeigen, das wir hier in Deutschland für den Einsatz weltweit entwickelt haben. Vielen Dank, dass ihr heute gekommen seid, um diesen Moment mit uns zu feiern!”

Der Shop in Düsseldorf soll der erste seiner Art dein und das Konzept künftig weltweit übernommen werden. Entwickelt wurde es vom deutschen Xiaomi Retail Team.

„Wir setzen auf die Expertise des Handels, das Thema AIoT für alle Endkunden verständlich zu machen und erweitern kontinuierlich die Möglichkeiten, wie Endkunden unsere Produkte im Handel erleben können. Unsere Produktstrategie und der Anspruch, innovative Technologie für alle durch günstige Preise zugänglich zu machen, sind dabei wichtige Eckpfeiler unseres Ansatzes, der sich auch im neuen Shop in Shop-Konzept widerspiegelt”, ergänzt Tim Kraayvanger, Director OM Business.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.