Xiaomi Verbindungsausfall? Viele Geräte einfach offline!

0

Viele Nutzer der hauseigenen Xiaomi-App melden Totalausfälle und fehlende Verbindungen zu ihren smarten Haushaltsgeräten. In vielen Haushalten bleiben somit die Geräte heute ungenutzt. Jedoch sind nicht alle Geräte und Nutzer betroffen.

Xiaomi Geräte heute einfach mal ohne WLAN

Xiaomi ist dafür bekannt, viel Innovation und Vielfalt in ihre smarten Geräte zu stecken. Eine unglaublich große Auswahl an smarten Produkten bietet der Technikgigant in aller Welt an. Alle Geräte und dessen Funktionen werden praktischerweise mit der hauseigenen Xiaomi Home App betrieben. Diese Option macht die Geräte smart und modern im Handling. Am heutigen Freitag meldeten schon einige Nutzer von einem Totalausfall vieler ihrer Geräte. Saugroboter bleiben stehen, Lampen bleiben aus und der Lieferdienst ersetzt heute die smarte Fritteuse. So scheint es vielen Nutzern gerade zu gehen.

Jedoch sind nicht alle Besitzer von smarten Geräten der Firma Xiaomi betroffen und auch nicht alle Geräte. Was die Ursache für dieses Problem ist, scheint noch unbekannt zu sein. Ich selbst konnte jedes meiner eingebundenen Geräte im vollen Umfang steuern und hätte, ohne die Aussagen vieler Nutzer, überhaupt nichts davon gemerkt. Bist du auch einer der Glücklichen, die von diesem Ausfall verschont wurde? Dann schreib es in die Kommentare!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.