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

Xiaomi Yeelight – S1 LED-Lampe aufgetaucht

0

Es ist ein Hinweis auf eine neue Lampe von Xiaomi aufgetaucht. Die Yeelight S1 ist eine neue Variante der bereits bekannten farbigen LED-Lampe der 2. Generation. In diesem Kurzartikel findet ihr eine kleine Übersicht zu den bekannten Verbesserungen. 

 

Xiaomi Yeelight – S1 LED-Lampe aufgetaucht

Das Netz ist nicht gerade stark bestückt mit Informationen über neue Lampen von Xiaomi. Doch die lieben Kollegen von SmartLights.de haben nun einen Hinweis auf die neue E27 Yeelight S1 Lampe entdeckt. 

Bei der Yeelight S1 handelt es sich um eine neue Version der farbigen LED-Lampe der 2. Generation, jedoch mit entscheidenden Unterschieden. Zum einen wurde angekündigt, dass die HomeKit-Anbindung ab Werk integriert sein soll. Somit spart man sich den Schritt, die Lampen durch die App umständlich mit HomeKit zu verbinden.

Xiaomi Yeelight Color Bulb Farben 11Xiaomi Yeelight Color Bulb Farben 06Xiaomi Yeelight Color Bulb Farben 05Xiaomi Yeelight Color Bulb Farben 08

Zum anderen hat man es anscheinend geschafft, bei gleichbleibender Helligkeit von maximal 800 Lumen, den Stromverbrauch um 15 Prozent zu senken. Da so eine Lampe meist nie alleine im Einsatz ist, macht sich das in der jährlichen Stromabrechnung durchaus bemerkbar. 

Ich werde natürlich über weitere Informationen berichten, sobald es neue Details gibt. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar