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

Xiaomi Yeelight Star – Neue Stehlampe bald erhältlich

0

Die neue Xiaomi Yeelight Star Stehlampe steht kurz vor dem Marktstart. Hier findet ihr einen kurzen Überblick, was die neue Lampe alles kann. 

 

Xiaomi Yeelight Star – Neue Stehlampe bald erhältlich

Die Yeelight Star Stehlampe von Xiaomi wird als neues eigenständiges Produkt eingeführt und ist mit der Mi Home App und der Yeelight App nutzbar. Auch über HomeKit ist sie einzubinden und steuerbar. 

Die Stehlampe soll eine normale Lampe durch mehrere verbaute LEDs nachahmen. Dadurch wird der charakteristische Lichtkegel erreicht und man kann sie kaum noch mit einer herkömmlichen Stehlampe unterscheiden. 16 Millionen Farben kann sie wiedergeben und erreicht einen Farbtemperaturbereich von 2700 – 6500K.

Bildmaterial: Youpin

Die 1,625 Meter hohe Stehlampe wird über den Router in das SmartHome Netzwerk eingebunden und kann über Apps gesteuert werden. Auch ohne App kann man das licht durch zwei berührungsempfindliche Tasten ein- und ausschalten. Ein Touch-Schieberegler steuert zudem die Helligkeit. Für umgerechnet 90 Euro wird sie im hauseigenen Xiaomi Youpin Store bereits gelistet. In Deutschland ist sie aktuell noch nicht verfügbar, was aber nicht mehr lange auf sich warten lassen müsste. GearBest und Co. haben die Yeelight Produkte immer schnell im Sortiment. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle / via

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar