Yale – Neuer Smart Opener für Tore und Garagen

1

Yale hat den neuen Smart Opener für Tore und Garagen vorgestellt, der diese überwacht und öffnen bzw. schließen kann.

Yale – Neuer Smart Opener für Tore und Garagen

Wer automatische Tore oder Garagen hat, kann diese jetzt mit dem neuen Yale Smart Opener noch smarter gestalten. Mit dem Smart Opener kannst du sie über die Yale Home App ganz einfach mittels Smartphones steuern und überwachen.

Yale Smart Opener für Tore

Bild: Amazon

Der neue Yale Smart Opener kann einfach installiert werden, ist kompakt und so konzipiert, dass du von deinem Smartphone aus nahtlosen Zugang zu deinen automatischen Toren oder Garagentüren erhältst. Näherst du dich den Türen, so werden sie automatisch geöffnet. Sobald du dich entfernst, schließen sie wieder automatisch. So musst du keinen umständlichen Drücker mehr herumtragen. Dein Smartphone genügt. Auch bekommst du jederzeit eine Mitteilung, wenn sich was am Zustand der Türe verändert. Wird diese geöffnet und du bist unterwegs, wirst du sofort benachrichtigt.

Ebenso ist es möglich, anderen begrenzten oder vollen Zutritt zu erlauben. Auch dein Postbote kann zukünftig mit einem generierten Code dein Paket einfach und sicher in deiner Garage abstellen. Zudem ist der Smart Opener für die Zusammenarbeit mit Amazons Alexa und dem Google Assistant konzipiert. Eine Zusammenarbeit mit dem Yale Smart Keypad ist natürlich ebenso möglich.

Auf Amazon haben wir den Smart Opener in begrenzter Stückzahl sowohl für Tore als auch für Garagen gefunden. Für Tore kostet er 175,00 €. Für Garagen ist er mit 145,00 € etwas günstiger.

Der Yale Smart Opener für Tore und Garagen

Bild: Yale

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar