Yale stellt 2 neue Kameras vor

0

Yale, der Hersteller den man auch von smarten Türschlössern kennt, hat 2 neue Kameras vorgestellt.

 

2 neue Überwachungskameras von Yale!

Eine der beiden Kameras ist speziell für den Innenraum konzipiert, die andere, eine All in One Lösung, auch für den Aussenbereich. Beide Modelle sind per App steuerbar und so von überall aus erreichbar. Auch eine Anbindung und damit komfortable Steuerung per Alexa ist so gewährleistet.

Hier ein paar Eindrücke der beiden neuen Modelle.

Preislich liegt die Indoor Cam bei knapp 60€, die All in One Lösung bei knapp unter 100€.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Pressemitteilung



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.