Yale – Zwei neue Überwachungskameras für den Innenbereich

0

Der Hersteller Yale hat zwei neues Überwachungskameras in sein Sortiment aufgenommen. Beide Modelle sind für den Innenbereich gedacht.

 

Speicher nur auf microSD-Karte möglich

Von Yale gibt es ab sofort zwei neue Überwachungskameras. Zu den neuen Kameras gehören die Wi-Fi-Innenkamera sowie die Wi-Fi-Innenkamera mit Schwenk- und Neigefunktion.

Beide Yale Kameras können Videos in 1080p aufnehmen, besitzen eine Gegensprechfunktion, eine integrierte Sirene und sind auch mit Nachtsicht ausgestattet. Bei beiden Kameras ist auch die Zusammenarbeit mit den Sprachassistenten Alexa und Google Assistant möglich. 

Preislich liegt die Innenkamera bei knapp 50 Euro und die Innenkamera mit zusätzlicher Schwenk- und Neigefunktion bei knapp 70 Euro. Beide Kameras sind ab sofort auch bei Amazon erhältlich.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.