yeedi mop station – Saugroboter mit drehenden Wischmopps jetzt bei Amazon

1

Der Saug- und Wischroboter yeedi mop station mit drehenden Wischmopps, ist ab sofort auch auf Amazon erhältlich.

 

yeedi mop station mit selbstreinigenden Mopps

Der Hersteller yeedi hat mit der yeedi mop station ein interessantes und auch neuartiges Modell auf den Markt geworfen. Mich persönlich erinnert dieser Saug- und Wischroboter doch recht stark an das Gerät vom Hersteller Narwal, welches nach dem gleichen Prinzip arbeitet. Sowohl der Narwal als auch die yeedi mop station besitzen drehende Wischmopps, anstelle eines normalen Mikrofasertuches. Besonders ist hierbei, dass diese in der Station automatisch mit frischen Wasser geeinigt werden.

Nach dem Start bei AliExpress ist das neuste Produkt aus dem Hause yeedi nun auch auf Amazon gelistet.

Bild: yeedi

Die Station ist allerdings nicht mit einer Absaugstation zu verwechseln, diese Funktion besitzt sie nämlich nicht. Integriert sind ein Frisch- und ein Schmutzwassertank, welche ausschließlich die Mopps reinigen. Wenn ihr gerne mehr Infos zur yeedi mop station haben wollt, schaut euch auch gerne Karims Video dazu auf YouTube an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar