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

YouTube kommt zurück auf den FireTV

0

Der Streit von YouTube und Google hat Millionen Menschen unglücklich gemacht und wurde heute in einem Statement von beiden Seiten für beendet erklärt!

 

YouTube kommt zurück auf den FireTV

Aus diesem Streit heraus gab es nämlich keine offizielle YouTube App mehr auf dem Fire TV. Der nun beigelegte Streit soll genau dieses Problem wieder beheben. Im Laufe der nächsten Monaten soll alles wieder beim alten sein und die YouTube App ihren Weg zurück auf den FireTV finden. Umgekehrt sollen auch die Chromecasts von Google wieder in den Genuss von Prime Video kommen.

Das Statement lautete dabei wie folgt:

Today, Amazon (NASDAQ: AMZN) and Google (NASDAQ: GOOGL) announced that in the coming months, the two companies will launch the official YouTube app on Amazon Fire TV devices and Fire TV Edition smart TVs, as well as the Prime Video app for streaming to Chromecast and Chromecast built-in devices. In addition, Prime Video will be broadly available across Android TV device partners, and the YouTube TV and YouTube Kids apps will also come to Fire TV later this year.

Was die Möglichkeit des Schauens von YouTube auf den Echos mit Display angeht, gab es leider keine weitere Aussage. Es bleibt also nur zu hoffen, dass auch dieses letzte Manko noch beseitigt wird. Dann ist der Echo Show nämlich für viele User gleich wieder ein ganzes Stück attraktiver.

Was meint ihr dazu? Hofft ihr auch auf eine schnelle Integration von YouTube zurück in den Echo Show?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

YouTube kommt zurück auf den FireTV
3.7 Sterne - 3 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar