YouTube Music nun im Google Wecker verfügbar

0

Mit dem neuesten Update des Google Weckers, ist es nun möglich, auch Musik von YouTube Music als Weckton auszuwählen.

 

Mit YouTube Music wecken lassen

Ab sofort ist es möglich, statt der Standard Klingeltöne und Spotify, auch YouTube Music im Google Wecker auszuwählen. Wenn ihr die neueste Version installiert habt, kommt auch der Hinweis, dass diese Option nun zur Verfügung steht. Den Google Wecker findet ihr übrigens hier.

YouTube Music nun im Google Wecker verfügbarYouTube Music nun im Google Wecker verfügbar

Beachtet, dass ihr YouTube Music kostenpflichtig abonnieren müsst, um in den Genuss dieser Funktion zu kommen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: SmartDroid



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.