ZACO A10 – Neuer Saugroboter mit Laser-Navigation startet heute

0

Ab heute ist der erste ZACO Saugroboter mit Laser-Navigation erhältlich. Der ZACO A10 startet mit einem Preis von 469,99 Euro.

 

Saugroboter ZACO A10 ab heute erhältlich

Den Hersteller ZACO kennen viele von euch wahrscheinlich noch unter dem Namen ILIFE. Für den europäischen Markt gab es bereits vor einiger Zeit einen Namenswechsel, sodass hierzulande die Modelle unter dem Namen ZACO laufen. Mit dem A9s und dem A9s Pro hat ZACO ja auch bereits neue Modelle auf den Markt gebracht, und hier folgt nun das neue Flaggschiff, der ZACO A10.

Zaco A10

Der A10 ist der erste Saugroboter von ZACO, der per Laser navigiert und in der zugehörigen App eine Karte mit einzelnen Räumen erstellt. Dank Multimapping sind bis zu drei Etagen als separate Karten speicherbar. Auch mit den Sprachassistenten Alexa und Google Assistant kann der neue Saugroboter gesteuert werden. Interessant ist bei ZACO auch die Möglichkeit, die Geschwindigkeit der seitlichen Bürsten in der App individuell einzustellen.

Zaco A10

Der Preis des ZACO A10 liegt bei knapp 470 Euro. Er ist ab sofort bei Amazon oder auch direkt im Shop von ZACO erhältlich.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.