ZemiSmart Hub bringt Tuya-Geräte in HomeKit

0

Der Hersteller ZemiSmart hat einen neuen Hub vorgestellt, welcher Tuya-Geräte mit HomeKit kompatibel macht.

 

ZemiSmart HomeKit-Hub zum Start für rund 45 €

Nicht jedem von euch wird der Name ZemiSmart geläufig sein. Der Hersteller hat bisher Produkte für das Tuya Smart Home System produziert, welches zu den größten Smart Home Plattformen zählt. Nun hat ZemiSmart einen eigenen Hub auf den Markt gebracht, welcher die Tuya Produkte auch für HomeKit bereitstellt.

Bild: ZemiSmart

Zum Start des Hubs unterstützt der Hub 34 Tuya-Geräte, die sich so auch in der Apple Home-App steuern lassen. Welche dies sind hat der Hersteller auf seiner Webseite aufgelistet. Den Hub selber gibt es erstmal nur im eigenen Shop, wo er zum Start für knapp 45 Euro erhältlich ist. 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.