Zemismart – Neue E27 RGB Matter-Birne

0

Von Zemismart gibt es wieder ein neues Produkt. Dieses Mal handelt es sich um eine Matter-Birne, die recht günstig ist!

Zemismart – Neue E27 RGB Matter-Birne

Das Tolle an einer Matter-Glühbirne ist es, dass du sie einfach mit so gut wie allen Smart Home-Systemen, wie etwa HomeKit, Google Home, SmartThings oder Alexa nutzen kannst, ohne dabei auf einen einzigen Anbieter ausweichen zu müssen.

Zemismart Matter Bulb E27 Dimmer

Bild: Zemismart

So stellt sich Zemismart auch der Umgang mit der neuesten Matter-Birne aus dem eigenen Portfolio for. Die Zemismart Wi-Fi Matter-Birne kann einfach mittels WLAN eingebunden werden und mit fast jeder Plattform agieren.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Matter im Smart Home – Hilfe, Austausch, Tipps & Deals!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Themen rund um „matter“ beschäftigt!

Sie verfügt dabei über ein Farbspektrum mit über 16 Millionen Farben, verschiedenen Weißtönen zwischen 2700 und 6500 Kelvin und einer Helligkeit von 600 Lumen.

Zemismart Matter Bulb E27 Dimmer

Bild: Zemismart

Auch der Verbrauch hält sich mit 7 Watt ziemlich in Grenzen. Die Fassung ordnet sich bei E27 ein, was sie für viele Stehlampen idealisiert. Der Preis der neuen Birne ist besonders attraktiv. Für gerade einmal 12 Dollar wird diese im Zemismart-Onlineshop angeboten. Schaut dort gerne einmal rein.

Zemismart Matter Bulb E27 Dimmer

Bild: Zemismart

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.