Zemismart – Neuer Thread-Schiebevorhang ist am Markt!

0

Ein neuer Matter-fähiger Thread-Schiebevorhang in verschiedenen Größen ist jetzt von Zemismart auf den Markt gekommen.

Zemismart – Neuer Thread-Schiebevorhang MT01 ist am Markt!

Vor kurzem habe ich euch noch berichtet, dass Zemismart verschiedene Matter-fähige Geräte auf den Markt bringt. Jetzt hat sich ein weiteres ins Portfolio eingenistet, jedoch nutzt dieses kein Wi-Fi, sondern Thread! Der Matter-fähige Schiebevorhang muss in der Reichweite einer Steckdose sein, da er lediglich eine Batterie an Bord hat, die das Gerät, im Falle eines Stromausfalls, sieben Tage mit Saft versorgt. Der Schiebevorhang kommuniziert ausschließlich über Thread, was einen Thread-Border-Router voraussetzt.

Das Set umfasst eine Vorhangführung, die in unterschiedlichen Abschnitten erweitert werden kann. Mit drei individuell einstellbaren Geschwindigkeiten öffnet oder schließt der Motor den Vorhang. Im Lieferumfang ist auch eine Fernbedienung dabei, mit der man alles komfortabel steuern kann. Wer möchte, kann ihn auch mit Alexa oder Google über die Sprache steuern. Erhältlich ist der Thread-Schiebevorhang im Online-Shop von Semismart und kostet aktuell 160,55 US-Dollar im Angebot. Der Preis steigt jedoch in 14 Tagen auf 307,58 US-Dollar an.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.