Zero+ von Anker: ein Lautsprecher mit Google Assistant Unterstützung

0

Anker hat kürzlich ein paar neue Gerätschaften vorgestellt. Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang für uns natürlich der Zero+ Lautsprecher. Wieso? Er bietet unter anderem eine Google Assistant Unterstützung.

Weitere Details zum Anker Zero+

Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher, Fantastischer Sound, Enormer Bass mit Dualen Bass-Treibern, 24h Akku, Verbesserter IPX7 Wasserschutz, Kabelloser Lautsprecher für iPhone, Samsung (Schwarz)
  • STABILE VERBINDUNG: Verlasse dich jederzeit auf eine absolut...
  • KRAFTVOLLER BASS: Ankers BassUp Technologie deckt Tonleitern...
  • UNGLAUBLICHE SPIELZEIT: Ankers führende Batterietechnologie...
39,99 € 35,99 €

Neben besagter Google Assistant Unterstützung bietet der Anker Zero+ einen überzeugenden Klang – basierend auf einer Dolby AudioTM-Unterstützung, auf deren Basis unter anderem Musik, Podcasts und Co. noch besser klingen sollen. Die entsprechenden Songs bzw. Wiedergabedateien von Google Play, YouTube Musik usw. können dann über ein einfaches „Hey, Google…“ abgespielt werden.

Weitere Charakteristika sind…:
• eine Laufzeit von bis zu fünf Stunden
• ein Kaufpreis von 249,99 Dollar.

Der Anker Zero+ ist ab November diesen Jahres erhältlich.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemeldung Anker

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar