Zigma Spark 680S – Saugroboter mit Absaugstation startet in die Beta-Phase

0

Mit dem Zigma Spark 680S ist ein weiterer Saugroboter mit Absaugstation in die offizielle Beta-Phase gestartet.

 

Zigma Spark 680S – Saugroboter zeigt sich auf ersten Bildern

Es ist nun schon mehr als zwei Jahre her, dass ich den ersten Saugroboter von Zigma ausprobiert habe. Mittlerweile hat sich die Marke einen Namen gemacht und auch viele zufriedene Kunden gewonnen. Besonders die Preis-Leistung konnte im Vergleich zu vielen Modellen der Konkurrenz punkten.

Nun hat Zigma ein neues Modell angekündigt, welches den technologischen Vorsprung der anderen Hersteller verringern soll. Auf dem offiziellen Facebook-Account wurde der Zigma Spark 680S gezeigt, welcher auch über eine Absaugstation verfügt. Der 680S befindet sich aktuell aber noch in der Beta-Phase und ist noch nicht im Handel erhältlich.

Bild: Zigma

Der Ziga Spark 680S besitzt eine Saugkraft von 4.000 Pascal und navigiert mit der bekannten Laser-Technologie. Die neue Absaugstation besitzt ein interessantes Feature, welches ich bisher bei keinem anderen Modell gesehen habe. So lässt sich die Dauer des Absaugens manuell einstellen, was bei der Lautstärke einer solchen Absaugstation durchaus sinnvoll ist.

Sobald der Zigma Spark 680S die Beta-Phase verlässt und offiziell in den Handel kommt, werde ich euch natürlich darüber informieren!

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.