Zorachka Homam in Deutschland erhältlich!

0

Zorachka Homam ist kein Fußball Spieler. Es ist eine HomeKit Kamera. Das Besondere daran ist, sie ist relativ teuer.

Zorachka Homam in Deutschland erhältlich!

Die Firma Zorachka hat die HomeKit Secure Video kompatible Kamera erst im Oktober vorgestellt. Funktionstechnisch ist die Kamera wie alle anderen auch. Sie kann aber auch ohne Internetverbindung Videos aufzeichnen und auf dem integrierten Speicher (64GB) sichern. Die Kamera verwendet RSA EAS für die Sicherheit. Laut dem Hersteller kann dadurch die Netzwerkbandbreite drastisch verringert werden, ohne an Qualität zu verlieren.

Die Kamera zeichnet in Full HD, also in 1080p auf. Zudem bietet sie HDR, ein Sichtfeld von 156 Grad. Nachtsicht und Bluetooth 5.0, 2,4 GHz und 5 GHz WLAN sind mit am Bord. Die Stromversorgung erfolgt per USB-C Anschluss.

Die Zorachka Homam kostet derzeit 349 €. Ihr könnt euch aber freuen, aktuell gibt es 3% Rabatt, wenn ihr mit einer Kredit- oder Debitkarte aus Deutschland bezahlt. Ich bin gespannt, wie lange der Hersteller, diesen Preis halten kann. Mich würde es interessieren, ob ihr für so eine Kamera soviel Geld ausgeben würdet? Mich spricht zumindest das runde Design von Zorachka Homam an. Schreibt es unten in die Kommentare.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.