ZOTO LED Sternenhimmel Projektor – Kompatibel Alexa und Google

0

Der LED Alexa Sternenhimmel Projektor verwandelt das Kinderzimmer in eine kleine schöne Galaxie. Durch die ruhigen Wechsel und schönen Farben kann das Kind beruhigt einschlafen und träumen. Das Licht fungiert als Nachtlicht und hat eine integrierte Timer-Funktion zur automatischen Abschaltung. Steuerbar ist dieser per App und via Sprachassistenten Amazon Alexa und Google Assistant.

 

ZOTO LED Alexa Sternenhimmel Projektor

LED Alexa Sternenhimmel Projektor, ZOTO RGB Dimming Galaxy...*
  • 【Smart APP & Voice Control】 Warum uns wählen? Der ZOTO...
  • 【3D Aurora Star Lichtprojektor】 Die ZOTO Projektorlampe...
  • 【16 Millionen Farbmodi & 4-Szenen-Modus】 Die...
52,99 € 49,99 €

Der Projektor wirft einen sehr schönen 3D Sternenhimmel an die Wand und Decke. In der neuesten Version werden die Sterne in Blau dargestellt, was den eigentlichen Effekt noch realistischer aussehen lässt. Auch eine Polarlichter schimmern in bunten Farben. Der Sternenhimmel selbst ist nicht starr, sondern bewegt sich langsam.

Gesteuert werden kann der Sternenhimmel Projektor mittels Smart Life-App auf dem Smartphone. Hierüber wird das Gerät auch für Alexa und Google bekannt gemacht und unterstützt dann die Befehle “An und Aus” und “Farbwechsel”. Alle Einstellungen wie Helligkeit, Farbe (>16 Millionen), Geschwindigkeit des Farbwechsels etc. können in der Smart Life-App vorgenommen werden.

Es gibt insgesamt vier konfigurierte Szenen die abgespielt werden können oder man legt selbst eine gewünschte Farbe fest. Mit der Timer-Funktion lässt sich das Gerät zu bestimmten Zeiten automatisch ein- und ausschalten.

Zwei Hinweise: Das Gerät unterstützt nur das 2,4 GHz WLAN und das Gerät wird nur mit einem USB-Kabel geliefert, es sollte also eine Powerbank oder Netzteil vorhanden sein!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar