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

Zu Besuch bei China-Gadgets: Sonntag um 10.30 Uhr kommt der Talk mit Tim

0

Vor einiger Zeit lud mich Tim von China-Gadgets, zu einem Talk über Saugroboter, nach Leverkusen zu Ihnen ins Studio ein. Sonntag ist es so weit und der Podcast wird veröffentlicht!

 

Talk mit Tim auf der China-Gadgets Couch

Einige von euch kennen bestimmt China-Gadgets und auch ihr neues Studio. Genau dort, in Ihrer Talk Ecke, durfte ich es mir letzte Woche mit Tim bequem machen und ein wenig über Saugroboter quatschen. Die Themen waren allgemein gewählt und uns war recht schnell klar, dass die 40 Minuten niemals ausreichen würden um all unsere Leidenschaft ausreichend vor der Kamera “bequatschen” zu können.  

Wenn ihr schon neugierig auf den Talk seid und wissen möchtet worüber wir so gequatscht haben, Sonntag den 23.06.2019 um 10.30 Uhr ist es soweit:

–> Der erste Teil des Talks erscheint auf dem YouTube Kanal von China-Gadgets!

–> Der zweite Teil des Talks erscheint auf meinem YouTube Kanal!

Ich freue mich bereits über eure Kommentare zu dem kommenden Video und natürlich würde mich auch sehr interessieren, ob euch solche Talks generell zusagen und ihr euch mehr davon vorstellen könntet?

Gerade auch aus anderen Bereichen des Smarthomes, könnten sich so noch viele weitere interessante Gespräche ergeben. Was meint ihr?

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar