Zum Saisonstart 2018/ 2019: Audio-Inhalte der Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals für Amazon Prime-Mitglieder ohne Zusatzkosten!

0

Amazon Prime erweitert sein Angebot! Via Live-Audiostreaming sind nun alle Bundesliga-Spiele und die Begegnungen der deutschen Teams in der Champions League für Prime Kunden verfügbar. Die Spiele des DFB-Pokals (bei einzeln angesetzten Spielen) können entweder einzeln oder in der Konferenz abgerufen werden. Sowohl Prime- als auch Amazon Music Unlimited-Kunden erleben die jeweiligen Begegnungen damit gratis auf den Alexa-fähigen Geräten bzw. über die Amazon Music App für Smartphones und Tablets.

Amazon Angebot gilt ab dem 03. August 2018

Neben den Spielen profitieren die Kunden weiterhin vom bekannten Konzept von Amazon Music. Das bedeutet, dass auch exklusive Interviews und Vor- und Nachberichte gesendet werden. Die Infos zu den entsprechenden Match-Highlights gibt es dann 15 Minuten nach der jeweiligen Begegnung „on demand“.
Auch das Prinzip des „Amazon Topspiels“ wird weiter fortgeführt. In diesem Zusammenhang treten erfahrungsgemäß bekannte Experte, wie unter anderem Mirko Slomka oder Andre Schubert ans Mikro.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.