(08.03.22) Vorstellung der Ecovacs Deebot X Serie live verfolgen!

0

Am 08.03.2022 ist es so weit! Ecovacs wird auf einem Online-Event das neue Flaggschiff in Deutschland präsentieren. Du kannst das Ganze sogar selbst mitverfolgen, in dem du dich für das Deebot X Event anmeldest – natürlich kostenfrei!

 

Vorstellung der neuen Ecovacs Deebot X Serie

Nachdem im letzten Jahr die Spitzenmodelle Deebot T9+ und T9 AIVI auf den Markt kamen, starten zu Beginn des neuen Jahres die Modelle der X Serie. Darin vertreten sind der Ecovacs Deebot X1 OMNI, der X1 TURBO und der X1 PLUS. Sie unterscheiden sich hauptsächlich bei der Absaugstation und den Techniken der Wischfunktion.

Die Spitze stellt der X1 OMNI dar, der rotierende Wischmopps und eine Basistation besitzt, die sowohl den Staub absaugt, als auch die Wischpads reinigen kann. Darüber hinaus wird er aber noch viele weitere Features besitzen, mit dem sich der Saug-Wischroboter ganz oben positionieren will! Hier kannst du dich für das Event am nächsten Dienstag, den 08.03.2022 anmelden. Die Vorstellung startet dann um 11 Uhr. Auf der Seite des Events findest du auch weitere Infos zum Ablauf und den Themenpunkten.

Wir sind selbstverständlich bereits dabei den X1 OMNI zu testen, sodass du bald auf YouTube das Video und hier bei uns im Saugroboter Finder den Bericht lesen kannst 🙂

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.